littlepsychodiary

Like A Cold Breath On The Skin
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es fühlt sich einfach falsch an

Ich sehe ihm in die Augen umarme und küsse ihn doch es fühlt sich einfach falsch an. Liebe ist etwas schönes und eine Beziehung mit dem richtigen Partner sicher auch,doch wenn diese Gedanken kommen sollte man sie nicht ignorieren. Es passiert nicht einfach so von heute auf morgen, es kommt ganz langsam und schleicht sich wie ein Virus in die Beziehung ein. Meist kann man das nicht in Worte fassen weil man selbst nicht weiß was los ist und was nicht stimmt. Doch nach einer Weile wird es einem immer klarer. Dann sollte man es nicht ignorieren und darauf hören was die innere Stimme zu einem sagt. Auch wenn es kein einfacherer Schritt keine leichte Entscheidung ist, ist eine Trennung  die beste Entscheidung. Auch wenn es weht tut und schwer ist doch noch schwerer ist es eine  Beziehung mit diesen Gedanken weiter zu führen. Sicher man kann miteinander reden doch Worte und Gespräche bringen die alten Gefühle auch nicht zurück.

 

Mit welchen Gedanken man sich doch so rum schlägt. Auch wenn ich den Schritt jetzt gegangen bin und es jetzt 2 Monate her ist fühle ich mich trotzdem immer noch etwas sehr frustriert, deprimiert und verspüre eine starke Traurigkeit darüber das wir nicht mehr zusammen sind. Das wird sicher noch einige Zeit so weiter gehen. 

8.2.11 22:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen