littlepsychodiary

Like A Cold Breath On The Skin
 

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Warum mein Blog den Namen Little Psycho Diary trägt?

Manche Menschen nennen mich oft little Psycho und dieser Blog ist so etwas wie ein virtuelles Tagebuch in dem ich meine Gedanken Meinungen und Erlebnisse veröffentlichen werde

1 Kommentar 8.2.11 21:01, kommentieren

Es fühlt sich einfach falsch an

Ich sehe ihm in die Augen umarme und küsse ihn doch es fühlt sich einfach falsch an. Liebe ist etwas schönes und eine Beziehung mit dem richtigen Partner sicher auch,doch wenn diese Gedanken kommen sollte man sie nicht ignorieren. Es passiert nicht einfach so von heute auf morgen, es kommt ganz langsam und schleicht sich wie ein Virus in die Beziehung ein. Meist kann man das nicht in Worte fassen weil man selbst nicht weiß was los ist und was nicht stimmt. Doch nach einer Weile wird es einem immer klarer. Dann sollte man es nicht ignorieren und darauf hören was die innere Stimme zu einem sagt. Auch wenn es kein einfacherer Schritt keine leichte Entscheidung ist, ist eine Trennung  die beste Entscheidung. Auch wenn es weht tut und schwer ist doch noch schwerer ist es eine  Beziehung mit diesen Gedanken weiter zu führen. Sicher man kann miteinander reden doch Worte und Gespräche bringen die alten Gefühle auch nicht zurück.

 

Mit welchen Gedanken man sich doch so rum schlägt. Auch wenn ich den Schritt jetzt gegangen bin und es jetzt 2 Monate her ist fühle ich mich trotzdem immer noch etwas sehr frustriert, deprimiert und verspüre eine starke Traurigkeit darüber das wir nicht mehr zusammen sind. Das wird sicher noch einige Zeit so weiter gehen. 

1 Kommentar 8.2.11 22:35, kommentieren

Neuste Meldungen

Heute morgen   ist  die Gorch Fork  nach dem das Schiff einen Eisberg rammte mit kompletter Manschaft im Atlantik gesunken. Für die Regierung liegt das Thema jetzt erst mal einige Zeit auf Eis.


Angeblich hatte Sarah Knappik  während ihres Dschungelcamp -aufenthaltes eine Begegnung der vierten Art. Es stellte sich jedoch schnell heraus das sie auf dem Set nur vor einem großen Spiegel stand.  Nun hat uns Sarah Knappik  höchst  persönlich angedroht ähm  mitgeteilt das sie über dieses Erlebnis ein Buch schreiben wird.


Auftritt bei Das Supertalent abgelehnt. Hans P. aus B hatte dem Sender RTL für die Show "Das Supertalent" eine   spektakulären Nummer vorgeschlagen. Er wollte sich mit Benzin übergießen, anzünden und dann das Lied Cheri Lady von Modern Talking performen. Dieter Bohlen lehnte diese Nummer jedoch ab! Begründung. Seine Lieder wären urheberrechtlich  geschützt  und dürften nicht von Amateuren im Fernsehen vorgetragen werden.


Wenn es keine größere Skandale und Themen zur Zeit in  diesem Land gibt als ständig über die Vorfälle auf einem Schiff  fast unbekannten  verkackten Möchtegern VIP´s für die sich kaum noch jemand interessiert oder sonstige TV Skandale  zu berichten dann geht es uns besser als wir denken.


1 Kommentar 11.2.11 20:46, kommentieren